Unser Futter

Wir führen (fast) alle Futtermittel der namhaften deutschen Hersteller und auch einige österreichische und niederländische Markenprodukte.

Neben Pferdefutter, könnt ihr bei uns Hunde- und Katzenfutter der Firma Josera erwerben. Auf Wunsch können wir für euch auch Alpaka-, Nager-, Vogel- und/oder Geflügelfutter bestellen.

Auch für das Stalleinstreu können wir sorgen. Gerne auch Palettenweise direkt vor die Boxentüre.

Durch Klicken auf die jeweiligen Herstellerlogos gelangt ihr zu den Hersteller-Katalogen. Sämtliche dort enthaltene Artikel sind entweder auf Lager oder innerhalb weniger Tage bestellt. Außerdem findet ihr bei uns Einzelfuttermittel, wie Hafer, Rübenschnitzel etc. und auch Sonstiges (wie Salzlecksteine, Vogel- oder Hasenfutter)
trennzeichen

Zusatzprodukte

trennzeichen

Futterberatung

Unser Steckenpferd ist die markenunabhängige Futterberatung!

Dabei gehen wir ganz auf die speziellen Bedürfnisse eurer lieben Vierbeiner ein. Wir können auf eine über zehnjährige Erfahrung auf diesem Gebiet zurückgreifen und haben schon so einiges gesehen und erlebt. Weil uns das Wohl der Vierbeiner sehr am Herzen liegt, bilden wir uns ständig weiter und nehmen uns für jeden Einzelfall die nötige Zeit. Wenn wir dann noch positive Rückmeldungen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Auf Wunsch besuchen wir euch auch gerne im Stall und machen uns vor Ort ein Bild.

Hier mal ein Beispiel einer erfolgreichen Futterberatung und daraus resultierenden Futterumstellung (unten: vorher, Oben: nachher). Der größte Dank geht in so einem Fall natürlich an die Besitzerin, ohne deren aktives Zutun so etwas gar nicht möglich ist!

trennzeichen

Lieferservice

Unser Hauptliefergebiet ist Nürnberg, sowie das Nürnberger Land (Lauf, Diepersdorf, Leinburg …).

Weiter entfernte Ziele beliefern wir gerne auf Anfrage. Optimal ist es natürlich, wenn uns Sammelbestellungen pro Stall erreichen.

Jetzt bestellen
trennzeichen

Deckenwaschservice

In Kooperation mit Steffi Mazerath bieten wir unseren Kunden einen Deckenwaschservice. Die schmutzigen Decken könnt ihr bei uns abgeben und nach ca. ein bis zwei Wochen wieder sauber (und auf Wunsch imprägniert) abholen.

Die schmutzigen Decken bitte nach Möglichkeit verpackt, bspw. in Plastiksäcken, abgeben. Nachfolgend unser Angebot inkl. Preise:

 

[fts_instagram instagram_id=17841408617235263 access_token=IGQVJWYndLcjRNNFVlOENMUGlvMDdiR1pWTE93YWtWVkV5UU9YYWhEZAE5SNHgyS1JFd3N3NHNuMkpqRkdUTXN5bVNwZAE5aeVFaZATY4WDFuTWxDU3lzZAElpWkVJekFfVzJnc0YxUjlB pics_count=6 type=basic super_gallery=yes columns=1 force_columns=no space_between_photos=1px icon_size=65px hide_date_likes_comments=no]